Externer Beitrag: Facebook gegen Datenschutz

Hier ein kleiner Beitrag in eigener Sache. Heute wurde der neue comspace-Newsletter versendet, zu dem auch ich einen Beitrag zur aktuellen Sicht der Datenschützer in Bezug auf das „I like“-Problem verfasst habe. Den Artikel findet ihr auf der .comspace-Webseite.
Solange die Situation so undurchsichtig ist, wie im Moment, bleiben auch bei mir die „I like“ und „Share“ Buttons integriert. Wenn sich die Aufsichtsbehörden in den nächsten Wochen zu dem Thema äußern, werde ich ggf. auch entsprechende Änderungen bei mir vornehmen. Alle Newsletter-Themen gibt es bei .comspace auf der Seite Fachthemen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IT Sicherheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>